Sorry, this entry is only available in German.


Dr. Markus Perk

Projektleiter, wissenschaftlicher Berater

Dr. Markus Perk

Bereits seit vielen Jahren beschäftigt sich der Diplom-Geophysiker Dr. Markus Perk mit einem der letzten unverstandenen Phänomene unserer Zeit: dem unausgeschöpften Potential unseres Unterbewusstseins.

Der hauptberufliche Consultant (Öl- und Gasspeicher-Branche) nutzt sein breitgefächertes Tätigkeitsfeld, das ihm von der Planung, Ausführung bis hin zur Überwachung von Projekten einen großen Überblick über Arbeitsabläufe in Firmen vermittelt. Dieses strukturelle Wissen bringt er auch bei C&I in der Problem-Analyse für Kunden ein.

Die interdisziplinäre und fachübergreifende Zusammenarbeit hat ihn bereits mit unterschiedlichsten Partnern und Kollegen in Kontakt gebracht und geschult, schnell und kompetent lösungsorientiert Gespräche zu führen. Dabei zeigt sich immer wieder: die Grundlage für eine optimale, zielführende Antwort eines Problems ist, die richtige Frage zu finden. Diese muss den Kern des Problems treffen und oftmals erst heraus gearbeitet werden.

Der wissenschaftliche Background aus Forschung, Entwicklung und Programmierung ermöglicht ihm eine systematische und fundierte Herangehensweise, die er auf die wissenschaftlich nachgewiesene Technik von C&I Consulting überträgt und so optimale Resultate erzeugt, mit denen er bereits viele Menschen in seinen Präsentationen und Projekten überzeugen konnte.

Der regelmäßige Austausch mit nationalen und internationalen Kollegen auf Treffen, Seminaren und Workshops zeigt, dass die Thematik "Bewusstes Nutzen des Unterbewusstseins " ein wichtiges Schlüsselelement für ein erfolgreiches und resourcen-schonendes Gelingen zur Bewältigung vieler Probleme ist.

Steckbrief

Dr. Markus Perk
Geboren 1972
Diplom-Geophysiker

Studium
Ruhr-Universität Bochum

Promotion
Universität zu Köln

Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch (Grundlagen)


Robert Riedzek

kaufmännischer Leiter, Projektleiter

Robert Riedzek

Robert Riedzek, der zweite Kopf von C&I Consulting und Diplom-Ingenieur der Verfahrenstechnik, ist bereits zu Studienzeiten ein ruheloser Geist. Nach Stationen in Halle und Prag schließt er erst an der FU in Berlin ab. Schon damals sucht er vielerorts nach Antworten und gibt sich nicht mit der erstbesten zufrieden – ein Ansatz, den er bei C&I noch weiterführt, in dem er nicht nur im bewussten, sondern auch im unbewussten Feld nach Lösungen sucht.

In seiner stark interdisziplinär ausgeprägten Branche ist er als kaufmännischer Leiter und Projektleiter für Banken und Versicherungen, Automotive, Unternehmen der ITK und der Grundlagenindustrie unterwegs. Er kennt sich so vortrefflich in unterschiedlichsten Geschäftsfeldern aus, dass er im C&I-Kundengespräch direkt mit dem richtigen Fingerspitzengefühl zur zentralen Frage vordringt, ohne dabei das große Ganze aus dem Auge zu verlieren.

In unterschiedlichen Sprachen zuhause fällt es ihm leicht, auch mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren. Die von C&I angewandte und durch die Gehirnforschung bestätigte Technik mit ihrer verblüffenden Treffsicherheit faszinierte den Ingenieur so nachhaltig, dass er auch anderen Menschen damit unterstützen will. Vielen Kunden hilft er nun, den richtigen Weg zu finden, wenn andere Strategien versagen. Zufriedene Feedbacks bestätigen, dass er hier ein Werkzeug zur Verfügung hat, dass dem Geschäft auf die Sprünge hilft, wenn wir mit unserem Latein am Ende sind.

 

Steckbrief

Robert Riedzek
Dipl.-Ing. Verfahrenstechnik
Geboren 1964

Studium
Martin-Luther Universität in Halle
Karls-Univerität in Prag
FU Berlin

Sprachen
Deutsch
Englisch
Tschechisch